Zuverlässige Auftragsabwicklung

Lieferung / Montage / Abwicklung

Nun stehen Sie kurz davor, Ihr neues Büro beziehen zu können.

In der Auftragsbestätigung teilen wir Ihnen direkt die geplante und voraussichtliche Lieferwoche mit.

Die Terminierung stimmen wir mit Ihnen dann noch - Ihren Wünschen entsprechend - telefonisch ab.

Somit können wir einen schnellen, sauberen und unkomplizierten Liefervorgang gewährleisten.

Für den Transport der neuen Büromöbel und die Montage bei Ihnen vor Ort setzen wir unsere eigenen Firmenfahrzeuge ein.

Die Montage erfolgt von geschulten Mitarbeitern, die den kompletten Lieferprozess überwachen und anschließend, gemeinsam mit Ihnen, die Endabnahme durchführen.

Bei größeren Objekten vereinbaren wir die Direktlieferung des Herstellers.

Natürlich erfolgen Montage vor Ort und die Überwachung der Lieferung auch hierbei immer mit der Hilfe unserer kompetenten Mitarbeiter.

Weitere Dienstleistungen
  • Demontage von vorhanden Büromöbeln-/Schrankwänden.
  • Wiederaufbau der Büromöbel / Schrankwände etc.
  • Entsorgung von Altmöbeln.
  • Kompletter Möbelumzug.
  • Leihmöbel für die Überbrückungszeit bis zur Neumöbellieferung.
____________________________________________________________________
Druckversion