Pios

Konferenz-Freischwinger:
ab 226,-- €
Wer sagt, dass Konferieren ermüdend sein muss? Wer entspannt sitzt, ist offen für Neues. Pios ist die leichte Antwort für alle, die wollen, dass sich die Teilnehmer von Konferenzen, Schulungen und Seminaren auf das Thema und nicht aufs Sitzen konzentrieren. Mit seinen eleganten und atmungsaktiven Netzpolstern schafft Pios Komfort, Freiheit und Leichtigkeit zugleich.
Pios gilt als sympathischer Platzanweiser in Konferenzen und ist ein angenehmer Ausstatter
von Büros. (Design: Industrieformen Piorek)
Räume werden heute zunehmend flexibel genutzt: Morgens Versammlung, nachmittags Schulung und abends Stehempfang. Hier sind Sitzlösungen gefragt, die leicht, flexibel und platzsparend zu verstauen sind. Mit seiner grazilen Rohrkonstruktion und der luftigen Netzbespannung zeigt sich Pios als Transport- und Stapel-Joker. So eröffnet er viel Raum für ständig neue Räume.
Komfort - intelligent verwoben.

Die Netzpolster von Pios sorgen für Komfort und Halt.

Trotz ihrer Leichtigkeit unterstützen sie den Körper und beugen damit Verspannungen und frühzeitiger Ermüdung vor.

Netzdesign in drei Farben:

Schwarz, Anthrazit und - für alle, die neben Komfort auch den optischen Akzent suchen - Orange.
Pios ist ebenso eleganter Begleiter beim Rückzug in das Privatleben des contemporary art of living. Pios ist schöner Gast am Esszimmertisch zu Hause, ebenso wie er manierlich einladend am Sekretär Platz nimmt.
Druckversion